Eröffnungsfeier VielRespektZentrum 19.01.2019

Zu Gast – gemeinsam mit dem Oberbürgermeister Thomas Kufen und Reinhard Wiesemann – dem Gründer und Macher bei der Eröffnungsfeier VielRespektZentrum in Essen. Herzlichen Glückwunsch. Ein wichtiger erster Schritt getan für ein mehr respektvolles Miteinander. Ich freue mich ein Teil gewesen zu sein – im Anfangsstadium in der Planung und Konzeption (Ideen, Entwürfe, Machbarkeit und Genehmigung hinsichtlich Bauantrag/Nutzungsänderung) als Planer mitgewirkt zu haben und bin glücklich heute das Ergebnis bewundern zu dürfen.

Danke an Reinhard, Ali, Vorstand-Stiftung, allen Organisationen, den vielen Ehrenamtlichen und Helfern, Bauunternehmen Reiner Alt und meinem Architekten Kollegen Thomas Hanneman für die erfolgreiche Fertigstellung. Ganz besonders möchte danken für die heutige Einladung und für die tolle Organisation. Wünsche für das Zentrum alles Gute und für uns alle viele weitere Begegnungen.

Bild könnte enthalten: 4 Personen, einschließlich Reinhard Wiesemann, Personen, die lachen, Personen, die stehen