Interkultureller Kinderfest 19.06.2018

Zu Gast beim interkulturellen Kinderfest der syrischen Kultur und Integrationsverein. Eine sehr gelungene Veranstaltung, die zum ersten mal so in diesem Format und in Räumlichkeiten einer Kirche in Essen durchgeführt wurde. Es war ein schöner und vielfältiger Abend mit vielen interessanten Gästen aus der Politik, Stadtverwaltung, verschiedenen Organisationen. Vor allem mit vielen bunten und glücklichen Kindern. Es war für mich eine Ehre eine kurze Begrüßung halten zu dürfen und eine Freude Herrn Muchtar Al Ghusain – Dezernent für Bildung, Kultur und Sport der Stadt Essen anzukündigen. Für mich persönlich steht heute schon mal fest, dass ich gerne auch nächstes Jahr wieder teilnehmen möchte. Danke an Mario Anders Vorsitzender und seinem Team für die Einladung und tolle Organisation.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, einschließlich Muchtar Al Ghusain

Bild könnte enthalten: 5 Personen

Bild könnte enthalten: 13 Personen, einschließlich Muchtar Al Ghusain und Ghassan Remmo, Personen, die lachen

Werbung