MiU Migranten in Union 30.04.2018

Impressionen vom Frühlingsempfang der MiU-Migranten in Union (Vielfalt & Werte) mit über 100 Teilnehmer-rinnen in Essen. Danke Serap Güler – Staatssekretärin für Integration der NRW Landesregierung, Matthias Hauer – MdB und Vorsitzender der CDU Essen, Fabian Schrumpf – MdL der CDU Fraktion, den vielen Gästen aus der Stadtpolitik, Verwaltung, den verschiedenen interkulturellen Organisationen für die Teilnahme und Interesse. Es war ein schöner und interessanter Abend. Danke auch an die Musik, Chor und Tanz Vorstellungen der Kinder. Besonders möchte ich mich bei den Mitglieder der MiU-Essen und Freunde der MiU für Ihre großartige Unterstützung bedanken. Vielen Dank auch an La Vie Akademie und seinem Team.

Bild könnte enthalten: 1 Person

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen

Bild könnte enthalten: 29 Personen, Personen, die lachen

Bild könnte enthalten: 7 Personen

Bild könnte enthalten: 5 Personen

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen

Bild könnte enthalten: 11 Personen

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen

Bild könnte enthalten: 6 Personen, einschließlich Udo Moter, Personen, die lachen