MiU – Migranten in der Union Frühlingsempfang

Impressionen im Rahmen des Frühlingsempfang der MiU- Migranten in der Union zum “Chancen von Aus- und Weiterbildung in Migrantenunternehmen“ mit dem Oberbürgermeister Thomas Kufen. Mit ca. 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten wir eine sehr gut besuchte , informative, bunte und lebhafte Veranstaltung gehabt.

Ich möchte mich bei LaVie Kosmetikschule, Sevgi Gelin und dem Team für die Nutzung der Räumlichkeiten und Unterstützung bedanken. Danken möchte ich mich auch bei Thomas Kufen (Oberbürgermeister Stadt Essen), Mustafa Kemal Basa (Türkischer Generalkonsul Essen), Moussa Afroune (Vertretung Konsul Königreich Marokko), Jörg Uhlenbruch (Vorsitzender CDU Ratsfraktion), Dirk Keilweit (Stellv. Vorsitzender CDU Ratsfraktion),  Dr. Robin Ricken (Stellv Vorsitzender der CDU Essen), den vielen Unternehmer-innen und Organisationen, allen anderen Teilnehmer-innen für das Interesse und für die Teilnahme. Besonders möchte ich mich bei meinen Kollegen-innen der MiU, Adib Matty, Michael Tesfai, Fawaz Salah AL-sanaty, Mürüvvet Aga, Besnik Kelmendi, Masila Wijayansingulam, Mohamed El-Bali, Sevgi Gelin und Ihr Team für die Tolle Unterstützung bei der Planung und Durchführung der Veranstaltung danken.

Bild könnte enthalten: 5 Personen

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen

Bild könnte enthalten: 19 Personen

Bild könnte enthalten: 4 Personen

 

Bild könnte enthalten: 4 Personen

Bild könnte enthalten: 5 Personen