Migratenten in der Union

Auf eine Einladung des Ortsverbandsvorsitzenden Hanslothar Kranz aus CDU-Werden, nahm ich als Vorsitzender der Migratenten in der Union (MiU – Vielfalt & Werrte) und meine VorstandskollegInnen an dem politischen Stammtisch in Essen-Werden teil.

Wir haben gerne teilgenommen, um uns und unsere Arbeit vorstellen zu können. Wir möchten uns für die Einladung zum politischen Stammtisch herzlich bei den Vorsitzenden, Herr Kranz und bei seiner Stellv. Ratsfrau Frau Schürmann bedanken. Es war eine lebhafte und respektvolle Begegnung mit über 30 TeilnehmerInnen, weil auch im Anschluss zum Fastenbrechen gemeinsam gegessen wurde. Wir freuen uns auf noch viele solche Veranstaltungen und Gespräche.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen

Werbung