Integrationsrat Essen

10014803_610640679023299_1522046614_o Im Rahmen der letzten Integrationsratsitzung – vor der Wahl am 25. Mai – auf der 22. Etage mit dem Oberbürgermeister Reinhard Paß im Rathaus Essen.

Es war eine schöne Zeit und eine konstruktive Wahlperiode mit vielen Höhen und Tiefen.

Wie so oft, wenn eine Wahlperiode zu Ende geht, fragt man sich, was habe ich geschafft/erreicht?

Für mich Persönlich war es besonders wichtig, die gute Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern, Verwaltung und die erfolgreichen Beratungsergebnisse.

Durch mein Engagement im Integrationsrat konnte ich viele tolle, neue Kolleginnen und Kollegen kennen lernen und die gesamte Zeit im Integrationsrat an sich, samt Höhen und Tiefen, war einfach eine tolle Sache.

Danke an alle Kolleginnen und Kollegen, den vielen Beratern und der Verwaltung für die gute Zusammenarbeit.

Danke auch an die Urgesteine, wie Susanne Asche für ihre bisherige aktive Engangement in den letzten Gremien.

Advertisements